Artikel werden neu sortiert

Manche Dinge kommen nie aus der Mode.

Als roter Faden präsentieren sich manche unsterbliche Looks.

Hippe Boots, die schon zu den besten Flower-Power-Zeiten der 70er-Jahre angesagt waren, Westen, ob in Leder- oder Felloptik, Jeans in allen möglichen Schnitten und Ausführungen, alles Dinge, die damals wie heute echte Blickfänger sind und im Laufe der Zeit immer wieder ein Revival erleben. Daher dürfen ein paar von ihnen in keinem Schrank fehlen. Dazu gehört z.B. der klassische Trenchcoat, der in Kombination mit T-Shirt und Jeans sowohl ideal zu einem lässigen Look passt, als auch über einem Kleid getragen einen edlen Look unterstreicht. Auch nicht zu vergessen, denn Audrey Hepburn machte es in „Frühstück bei Tiffany’s“ weltberühmt: Das kleine Schwarze. Es betont die Figur, sollte dabei nicht zu viel Haut zeigen, dann kann es zu allen offiziellen Anlässen getragen werden und ein Hingucker auf jeder Feierlichkeit sein.

Zu diesen Evergreens der Mode gehören auch die Lieblingsteile, die jedes Ausmisten überleben und für einen persönlich nie ins modische Aus geraten können.

postit_schoenesbleibt_content_pic_02

Weniger ist mehr.

Damit ein Look auch wie ein Look wirkt und nicht nur einfach wild zusammengewürfelt, sollte man es mit verschiedenen Styles nicht übertreiben, sondern lieber mit Basics kombinieren. Hier unsere Top 10 der Kleidungsstücke, die nie aus der Mode kommen werden.

10. Bluejeans – Bei Jeans lohnt es sich, nach der perfekten Hose zu suchen. Denn wenn sie wirklich richtig sitzt, hast du lange Spaß mit ihr.

09. Blazer – Business-Look kann auch in der Freizeit gut aussehen, daher sollten deine Blazer sich vielfältig kombinieren lassen.  

08. Pumps – Es müssen nicht gleich 13-cm-Absätze sein, aber chice Pumps sollte eigentlich jede Frau haben.

07. Bleistiftrock – Berühmt gemacht hat ihn Christian Dior und seit den 40er-Jahren ist er ein fester Bestandteil der Modeszene weltweit.

06. Lederjacke – Von rockig bis elegant, die Lederjacke feiert immer wieder ein Revival und das zu Recht.

05. Sonnenbrille – Ob Jackie-O-Brille oder doch ein bisschen schmaler, Sonnenbrillen sind zeitlos.

04. IT-Bag – Eine stilvolle Tasche kann dem Look das gewisse Etwas geben.

03. Schwarze Strumpfhose – Unter den Basics wohl das wichtigste, gerade bei etwas kürzeren Röcken oder luftigen Kleidern nicht wegzudenken.

02. Roter Lippenstift – Zwar ist er kein Kleidungsstück, doch wenn Frau weiß, zu welchem Anlass er gehört, macht er den Look perfekt.

01. La petite noire – Wie schon in der Einleitung erwähnt, das kleine Schwarze ist ein echtes Original und unsere Nummer 1 der Styles.

10_IndexWenn du auf der Suche nach Inspiration in Designbüchern & Co. fündig geworden bist, hast du mit den Post-it® Index Strong starke Partner, die lange haften bleiben. So findest du auch später noch punktgenau, was du schon vor längerem markiert hast. Für ein Plus an Übersicht und Ordnung sorgen die unterschiedlichen Farben und weil unsere Post-it® Index Produkte sich auch rückstandsfrei wieder ablösen lassen, bleibt nachher nichts, außer einem guten Eindruck zurück.
 

zum nächsten Artikel

Die Post-it® Brand Produkte

Post-it® Brand - Das clevere Original. Bei der Marke Post-it® dreht sich alles um die perfekte Büroorganisation: vom Klassiker den Post-it® Notes über Post-it® Index Produkte wie Pfeile und Markierstreifen für Ordner und Akten bis hin zu ganzen Meeting Charts und Boards: Mit den Post-it® Produkten kommen Nachrichten immer genau da an, wo sie gerade benötigt werden. Dank der Post-it® Z-Notes und Spender, hat man auch immer schnell eine Notiz zur Hand. Übrigens: Für alle Produkte der Marke Post-it® gilt, dass sie zuverlässig haften, aber auch schnell und rückstandsfrei entfernt werden können.

4468473
4